immer erreichbar unter Tel.: 0 88 62 / 83 22

Traueranzeige

Andrew Kearsey
Leider können hier nach 30 Tagen keine neuen Gedenkkerzen mehr entzündet werden.
  • Denken so gerne an die Gespräche mit Dir - Heinz+Elke Denken so gerne an die Gespräche mit Dir - Heinz+Elke
  • Farewell Andrew ! Du warst ein guter Freund/Franek Farewell Andrew ! Du warst ein guter Freund/Franek
  • Im Andenken an einen lieben und netten Kollegen. Peter S. Im Andenken an einen lieben und netten Kollegen. Peter S.
  • gott nehme dich liebevoll in seine starken arme.th.handiak gott nehme dich liebevoll in seine starken arme.th.handiak
  • Du warst uns ein guter Freund Carola & Dirk Du warst uns ein guter Freund Carola & Dirk
  • Du warst uns ein lieber Freund und bleibst uns in Erinnerung Du warst uns ein lieber Freund und bleibst uns in Erinnerung
  • Steffi&Paul Steffi&Paul
  • Erinnerungen bleiben als Geschenk. Ruhe in Frieden. Volker Erinnerungen bleiben als Geschenk. Ruhe in Frieden. Volker
  • Erinnerungen bleiben als Geschenk. Ruhe in Frieden. Volker Erinnerungen bleiben als Geschenk. Ruhe in Frieden. Volker
  • Dein großartiger Humor wird mir in Erinnerung bleiben. C Dein großartiger Humor wird mir in Erinnerung bleiben. C
  • Ruhe in Frieden Xin & Arnd Ruhe in Frieden Xin & Arnd
  • Im Andenken an einen lieben und netten Kollegen. Martin Im Andenken an einen lieben und netten Kollegen. Martin
  • Du warst immer bewundernswert. Tuna Du warst immer bewundernswert. Tuna
  • We carry you with us, especially in songs. Love you. A & B We carry you with us, especially in songs. Love you. A & B
  • Rest in Peace Andrew. Sascha Rest in Peace Andrew. Sascha
  • Ich denke gerne an Dich, Du warst ein super Kollege. Ich denke gerne an Dich, Du warst ein super Kollege.
  • Rest in Peace Andrew! Silke Rest in Peace Andrew! Silke
  • Ruhe in Frieden Andrew. Jan Ruhe in Frieden Andrew. Jan
  • Rest In Peace Andrew. Christian Carl Rest In Peace Andrew. Christian Carl
  • Ruhe in Frieden Andrew. Alexander Ruhe in Frieden Andrew. Alexander
  • Rest In Peace Andrew. Stefan Fariello Rest In Peace Andrew. Stefan Fariello
  • Ruhe in Frieden Andrew Ruhe in Frieden Andrew
  • Rest in Peace Rest in Peace
  • In Gedenken an einen lieben Menschen. Wolfgang In Gedenken an einen lieben Menschen. Wolfgang
  • erste Seite
  • vorherige
  • nächste
  • letzte Seite
  • Kondolenzbuch für
    Andrew Kearsey

    Andrew Kearsey
    † 3. Nov. 2020

  • Ein neuer Eintrag in das Kondolenzbuch ist nach 30 Tagen leider nicht mehr möglich.
  • Thomas Fleischhauer

    „Der Tod ist nicht das Ende,
    nicht die Vergänglichkeit,
    der Tod ist nur die Wende,
    Beginn der Ewigkeit.“
  • Stefan Fariello

    Wenn ein geliebter Mensch von uns geht, scheint die eigene Welt plötzlich stillzustehen, während sich die Welt um einen herum unaufhörlich weiterdreht.
    Aber auch eure Welt wird sich weiterdrehen
    denn Andrew wird einen festen Platz in euren Herzen haben und immer bei euch sein.

    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit an die Familie Kersey.

    Andrew ich werde unser letztes Gespräch nicht vergessen
  • Matthias Heß

    Liebe Familie Kearsey,

    die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden. Mein aufrichtiges Beileid zum Tod von Andrew.

    Wir haben einen sehr liebenswerten, kompetenten, ehrgeizigen und geschätzten Kollegen verloren der trotz aller Umstände immer positiv in die Zukunft geblickt hat. Das hat mich immer sehr beeindruckt und ich werde es nicht vergessen.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute und vor allem viel Kraft in den nächsten Tagen und Wochen.




  • Alexander Strube

    Liebe Familie Kearsey,

    so wie auf dem Foto werde ich Andrew in Erinnerung behalten: positiv, humorvoll, interessiert und offen.

    Seine positive Einstellung zum Leben hat mich nachhaltig beeindruckt. Er wird mir immer als toller Kollege in Erinnerung bleiben.

    Für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute und viel Kraft.
  • Jan Potulski und Familie

    Liebe Familie Kearsey,

    auch ich möchte Ihnen mein aufrichtiges Beileid und meine Anteilnahme aussprechen. Ich wünsche Ihnen Kraft und Zuversicht den Tod von Andrew zu verarbeiten.

    Andrew durfte ich bereits kurz nach seinem Eintritt in die GFT kennen lernen und habe später viele
    Jahre intensiver Zusammenarbeit mit ihm verbracht und in ihm einen großartigen Mentor gefunden.

    Dabei habe ich ihn stets für seine Menschlichkeit, seinen Humor und seine positive Einstellung bewundert.

    Ich bin dankbar, dass ich Andrew kennenlernen durfte und werde ihn vermissen.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.
  • Sascha Tschunkert

    Liebe Familie Kearsey,

    ich möchte Ihnen mein aufrichtiges Beileid zum Tod von Andrew aussprechen.

    In den fast 10 Jahren unserer Zusammenarbeit habe ich ihn stets für seine positive Einstellung bewundert, die mich bis zuletzt wahnsinnig beeindruckt hat. Seine liebenswerte Art, sein Humor und seine Offenheit werden mir fehlen. Ich bin sehr dankbar für die Zeit mit ihm.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.
  • Heinz und Elke Messarosch

    Liebe Familie Kearsey,
    wir sind schockiert über diese traurige Nachricht.
    Wir denken so gerne zurück an die freundlichen Begegnungen und Gespräche mit Andrew und an die Erlebnisse innerhalb des Ski-Clubs.
    Alles Liebe und Gute an Sheryll, Laurissa, Melinda und Rowan
  • Sonja und Michael Eisenschmid

    Lieber Andrew,

    es war sehr schön mit dir einen Teil deines Weges gehen zu dürfen. Sehr gerne erinnere ich mich an alle unsere Begegnungen und gemeinsamen Aktivitäten.

    Mein erster Besuch in England mit dir, Österreich und dann China. In Köln haben wir uns zuletzt gesehen - das werden wir sicher wieder.

    Ich danke dir für deine Freundschaft und wünsche deiner Familie viel Kraft und Zuversicht.

    In aller Freundschaft,
    Michael