immer erreichbar unter Tel.: 0 88 62 / 83 22

Traueranzeige

Eva Jarchow
Leider können hier nach 30 Tagen keine neuen Gedenkkerzen mehr entzündet werden.
  • In Erinnerung Heide In Erinnerung Heide
  • In Erinnerung Heide In Erinnerung Heide
  • Danke für alles! Carola Danke für alles! Carola
  • Uschi Uschi
  • Unvergessen! Katja Unvergessen! Katja
  • Inge und Jacky mit Andrea und Susanne Inge und Jacky mit Andrea und Susanne
  • Immer im Herzen. Sandra Immer im Herzen. Sandra
  • Immer im Herzen. Sandra Immer im Herzen. Sandra
  • Ruhe in Frieden  -  Erich und Gitte Meier Ruhe in Frieden - Erich und Gitte Meier
  • Petra Petra
  • In lieber Erinnerung Markus und Christine mit Kinder In lieber Erinnerung Markus und Christine mit Kinder
  • Marianne Marianne
  • Familie Niggl Familie Niggl
  • erste Seite
  • vorherige
  • nächste
  • letzte Seite
  • Kondolenzbuch für
    Eva Jarchow

    Eva Jarchow
    † 8. Jan. 2019

  • Ein neuer Eintrag in das Kondolenzbuch ist nach 30 Tagen leider nicht mehr möglich.
  • Bettina

    Liebe Eva,

    es war mir eine Freude und Ehre Dich gekannt zu haben. Die Ruhe sei Dir gegönnt, aber uns wirst Du fehlen.

    Mach's gut.
    Herzlichst
    Bettina

  • Bernd Lange

    Eine Frau mit Persönlichkeit und Charakter. Großes Herz und viel Seele.

    Ich werde Dich immer in guter Erinnerung halten! Gute Reise - und grüße die Kollegen!

    Bernd
  • Pit Kho

    Liebe Eva,
    wenn ich an die Zeiten früher denke, war es natürlich alles viel bunter, rauschender, verschwenderischer, lauter, rauchiger, herzlicher, und noch natürlicher warst Du meistens mittendrin, wenn wir geschimpft, gelacht, gebechert, gespeist, gezockt und gelebt haben in unseren gemeinsamen Frankfurter Agenturjahren. Danke, dass wir uns begegnet sind. Ich wünsche dir eine schön gemütliche Wolke da oben, von wo du in aller Seelenruhe eine Aschenspitze deiner weißen Zigarettchen auf das ganze Treiben hier unten herabrieseln lassen kannst. R.I.P. Eva
    Dein Pitti
  • Mike Ries

    Liebe Eva (oder Martina?),

    wenn man als noch junger Kreativer seinen ersten Job mit Dir machte, konnte man schon ein wenig eingeschüchtert sein:

    kompetente Ansagen, auch mal ein kratzbürstiger Ton, keine Zeit für Gefasel.

    Deine Anerkennung musste man sich verdienen. Dafür wurde man mit Deinen wahren Charakter-Eigenschaften belohnt:

    Herzlichkeit, Menschlichkeit, Verlässlichkeit und kämpferische Loyalität für Deine Agenturfamilie und die Menschen in Deiner Nähe.

    Du bleibst in meiner Rangliste der prägenden Figuren, denen ich in meinem Leben begegnen durfte, für immer ganz oben mit dabei.

    Ruhe in Frieden,

    Mike

  • Alexandra Nowak

    Unvergesslich die Zeit mit Dir bei Ogilvy. Immer in meinem Herzen
  • Petra Laudt

    Niemals werde ich die Zeit im Artbuying mit dir als Chefin vergessen!

  • Gregor Seitz

    Meine herzliche Anteilnahme am Tod von Eva. Sie war das Herz der Firma Ogilvy & Mather im Art Buying und ich durfte lange Jahre miterleben, wie sie sich Respekt verschaffte aber auch Andere respektierte und unterstützte. Sie war eine Legende in der Branche. Selbst nach Ihrem Ausscheiden war sie noch lange präsent und schwebte als Vorbild nicht nur über der eigenen Abteilung.
    Ruhe in Frieden, liebe Eva
  • Carola Romanus

    Liebe Eva,

    ich habe dir so viel zu verdanken und ich denke noch heute an so manche Jobs, die wir zusammen gerockt haben. Auf deine unerreichte Art und Weise - manchesmal gewöhnungsbedürftig, aber immer super cool und mit Herzblut.
    Unvergessen auch die vielen Abende und Nächte, die wir in der Agentur mit Arbeiten, Feiern, Reden und einfach einem netten Drink verbracht haben.
    Das bleibt für immer!

    Du lebst in unseren Erinnerungen und in unseren Herzen weiter.
    R.I.P. - Deine Carola