immer erreichbar unter Tel.: 0 88 62 / 83 22

Traueranzeige

Claudia Ungelert

Trauerbild

Claudia Ungelert

Danksagung

Claudia Ungelert
Leider können hier nach 30 Tagen keine neuen Gedenkkerzen mehr entzündet werden.
  • Ruhe in Frieden liebe Claudia Martha Ruhe in Frieden liebe Claudia Martha
  • Ruhe in Frieden Ruhe in Frieden
  • Herzliches Beileid  Franzl und Anita Herzliches Beileid Franzl und Anita
  • Dir den Frieden und Deinen Lieben Kraft Dir den Frieden und Deinen Lieben Kraft
  • Die Erinnerung bleibt in unseren Herzen Brigitte Die Erinnerung bleibt in unseren Herzen Brigitte
  • In stillem Gedenken! Fam. Frommert In stillem Gedenken! Fam. Frommert
  • Ruhe in Frieden Markus und Christine Ruhe in Frieden Markus und Christine
  • Aufrichtige Anteilnahme Fam. Sitter u.Schuster Aufrichtige Anteilnahme Fam. Sitter u.Schuster
  • Ruhe in Frieden Claudia!Fam.Bußjäger-Perl Ruhe in Frieden Claudia!Fam.Bußjäger-Perl
  • Ruhe in Frieden. Renate und Thomas Holler Ruhe in Frieden. Renate und Thomas Holler
  • Ruhe in Frieden liebe Claudia. Renate und Thomas Holler Ruhe in Frieden liebe Claudia. Renate und Thomas Holler
  • Liebe Claudia Ruhe in Frieden Liebe Claudia Ruhe in Frieden
  • Ruhe in Frieden Claudia  Anne Ruhe in Frieden Claudia Anne
  • Ruhe in Frieden Claudia  Anne Ruhe in Frieden Claudia Anne
  • Ruhe in Frieden. Ruhe in Frieden.
  • Wir wüschen dir den tiefen Frieden... Wir wüschen dir den tiefen Frieden...
  • Claudia Pfiad Di, Ruhe in Frieden. Wiggi Claudia Pfiad Di, Ruhe in Frieden. Wiggi
  • Ruhe in Frieden Ruhe in Frieden
  • Ruhe in Frieden  Hannelore u. Sepp Ruhe in Frieden Hannelore u. Sepp
  • Ruhe in Frieden,  Marianne u. Volker Rudolf Ruhe in Frieden, Marianne u. Volker Rudolf
  • Ruhe in Frieden. Stephi mit Stefan und Smilla Ruhe in Frieden. Stephi mit Stefan und Smilla
  • Ruhe in Frieden Ruhe in Frieden
  • Ruhe in Frieden Ruhe in Frieden
  • Ruhe in Frieden.Irene und Sam Ruhe in Frieden.Irene und Sam
  • erste Seite
  • vorherige
  • nächste
  • letzte Seite
  • Kondolenzbuch für
    Claudia Ungelert

    Claudia Ungelert
    † 31. Aug. 2019

  • Ein neuer Eintrag in das Kondolenzbuch ist nach 30 Tagen leider nicht mehr möglich.
  • Ich hoffe du lebst jetzt ein Leben ohne Schmerzen und ohne leid

    Es ist nicht immer alles gesagt.... viel zuviel wurde geschwiegen... schön dass wir noch zusammen sein konnten.... ich vermisse dich.... das ewige Licht leuchte dir♡♡♡
  • Marlies

    Liebe Claudia, du hast so bewundernswert gekämpft. Schön, dass wir nochmal zusammen gesessen sind. Pass gut auf deine Lieben auf. Wünsche der ganzen Familie ganz viel Kraft! Tut mir so leid und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du nicht mehr da bist!
  • Toni und Ursula mit Familien

    Von guten Mächten wunderbar geborgen,
    erwarten wir getrost, was kommen mag.
    Gott ist mit Dir am Abend und am Morgen
    und ganz bestimmt an jedem neuen Tag.

    Gute Reise liebe Claudia
  • Deine Nachbarn

    Liebe Claudia,
    du hast uns zwar verlassen, aber wir werden dich nicht vergessen. Du warst für uns immer eine starke Frau und hast Krankheit für Krankheit überwunden. Doch dieser Kampf war zu schwer und voller Leid. Wir werden dich in guter Erinnerung behalten und wünschen deiner Familie viel Kraft.

    Ruhe in Frieden!
  • Christl

    Liebe Claudi,
    ich hoffe du hast jetzt deinen verdienten
    Frieden.
    Wir hatten nicht immer die gleiche Meinung
    aber gute Freunde kann niemand trennen.
    Für die nächste Zeit wünsche ich Nane u.
    den Buben, Irene u. Hans u. Andrea viel
    Kraft u. Hoffnung.
    Herzlichst Crissy
  • Karl und Cordi

    Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

    Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, doch möchten wir wissen lassen, daß wir Euch in Gedanken nahe sind.
  • Andrea


    Liebe Claudia,
    danke für die schönen Jahre die wir
    gemeinsam verbringen durften.
    Wir haben gelacht, geweint, haben
    so viel gemeinsam durchgestanden.

    Die Kraft zu bekommen
    Dich bis zum Schluß begleiten
    zu dürfen, war für uns das größte
    Geschenk.

    Du wirst immer in unserem
    Herzen sein

    Deine Andrea
  • Fam.Rohrmoser Dorfgastein

    Wenn Engel sind in ihren Kreisen,
    dann gehen sie von Zeit zu Zeit auf Reisen.
    Sie suchen auf der ganzen Welt nach
    ihresgleichen,
    nach Engeln, die in Menschengestalt
    durchs Leben streichen.
    Sie nehmen diese mit zu sich nach Haus,
    für uns sieht dieses Verschwinden dann
    wie streben aus.

    (weils so gut zu Claudi passt)


    Fam. Rohrmoser
  • Belegschaft Metzgerei Ungelert

    Lieber Nane u.die ganze Fam.,

    es tut uns unsagbar Leid was geschehen
    ist aber Claudi hat nun ihren Frieden
    von Schmerz u. Leid.
    Unsere Gedanken sind bei euch und ihr wisst wir sind immer für euch da.
    Für die nächste Zeit wünschen wir euch
    ganz,ganz viel Kraft.



    Eurer Team vom Metzger Ungelert
  • Martha

    Lieber Nane und Fam., Irene, Hans und Andrea, Ich hab nicht viele Worte, wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit. Claudia hat den Berg bezwungen und ist nun von Schmerz und Leid erlöst Wir hatten früher immer so viel Spaß, wir haben uns leider nicht so oft getroffen, aber es war immer ein Highlight ,ich wünsche dir die allerbeste Zeit dort Oben, ruhe in Frieden liebe Claudia deine Martha