immer erreichbar unter Tel.: 0 88 62 / 83 22

Traueranzeige

Hans Schlaf

Trauerbild

Hans Schlaf
Leider können hier nach 30 Tagen keine neuen Gedenkkerzen mehr entzündet werden.
  • Nun sind es schon 6 Jahre ! Du wirst vermisst! Margit Nun sind es schon 6 Jahre ! Du wirst vermisst! Margit
  • Wir vermissen dich lieber Opa Wir vermissen dich lieber Opa
  • Ich vermisse dich jeden Tag Ich vermisse dich jeden Tag
  • In unseren Herzen lebst du weiter - Stefanie In unseren Herzen lebst du weiter - Stefanie
  • Du gehst nur voraus - Margit Du gehst nur voraus - Margit
  • Alles Gute in der Alles Gute in der "anderen" Welt bei deiner Familie
  • Viel Kraft für die Angehörigen.  n.staub Viel Kraft für die Angehörigen. n.staub
  • Wir werden dich vermissen . Walter, Angy und Nicole Wir werden dich vermissen . Walter, Angy und Nicole
  • Du bist nicht von uns gegangen, sondern nur voraus. Floßi. Du bist nicht von uns gegangen, sondern nur voraus. Floßi.
  • Du bleibst für immer in unseren Herzen. Melli&Heiko Du bleibst für immer in unseren Herzen. Melli&Heiko
  • Familie Niggl Familie Niggl
  • erste Seite
  • vorherige
  • nächste
  • letzte Seite
  • Kondolenzbuch für
    Hans Schlaf

    Hans Schlaf
    † 3. Aug. 2016

  • Ein neuer Eintrag in das Kondolenzbuch ist nach 30 Tagen leider nicht mehr möglich.
  • Floßi

    Wir sind traurig, dass Du gingst,
    aber dankbar, dass es Dich gab.

    Die Todesstunde schlug zu früh.

    Das Leben ist nicht fair, wir haben einen guten Menschen verloren.
  • Schilcher Margit

    Lieber Hans - so wie du gelebt, so bist du gegangen, still und bescheiden.
    Keiner weiß wann die Zeit kommt, du hast es überstanden.

    Wenn ich dich brauchte, warst du für mich da, für meine Kinder ein soooo lieber Onkel - danke.

    Margit mit Maximilian, Sarah und Alexander
  • Margit

    schön, dich gekannt zu haben.
    Liebenswert - hilfsbereit - danke
  • Stefanie

    Ich vermisse dich so sehr - du hinterlässt ein so großes Loch!
    Danke für den besten Papa der Welt!!!
  • Irmtraud



    Ohne Dich -
    zwei Worte, auch nach vier Jahren so schwer zu ertragen.
    Du fehlst mir jeden Tag, jede Stunde.
    Du warst die Sonne im meinem Herzen
  • Irmtraud



    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände,
    und Erinnerungen Stufen würden,
    dann würde ich hinaufsteigen und
    Dich zurückholen.

    Du bleibst immer in meinem Herzen!
  • Irmtraud

    Auch nach fünf Jahren ist es seltsam lieber Hans, wie leer ein Leben ist wenn nur eine Person darin fehlt.

    Die Wahrheit ist ich vermisse dich, die ganze Zeit, jede Minute, jede Stunde und jeden Tag.
    Du bleibst immer in unserem Herzen
    Deine Irmtraud
  • Irmtraud

    Mein Schatz zu Deinem 68. Geburtstag denken wir alle ganz fest an Dich.
    Du fehlst und auch nach fast 6 Jahren immer noch jeden Tag und jede Sekunde.

    "Wir haben da oben zwischen den Sternen jemanden, den wir niemals vergessen werden."

    In Liebe
  • Maximilian, Magdalena und Anna

    Lieber Ooa
    Wir denken heute ganz fest an dich.
    Du fehlst uns auch nsch 6 Jahren jeden Tag. Wir tragen dich immer in unseren Herzen mit.
    Wir haben dich lieb.
  • Margit

    3.8.22 Ja die Zeit vergeht - 6 Jahre - und trotzdem sind überall noch deine Spuren - dein geliebter Garten mit den Sonnenblumen - die vielen Samen werden noch viele Jahre Spuren hinterlassen - und Irmtraud vermisst dich so sehr! Aber du wachst von oben über alle ! Und mein Papa ist auch in deiner Gesellschaft , Macht es gut auf der anderen Seite !

Aufbahrung