immer erreichbar unter Tel.: 0 88 62 / 83 22

Traueranzeige

Isidor Niggl

Trauerbild

Isidor Niggl

Danksagung

Isidor Niggl
Leider können hier nach 30 Tagen keine neuen Gedenkkerzen mehr entzündet werden.
  • Alles Gute zum Geburtstag.  Alles Gute zum Geburtstag.
  • In  Gedanken  lebst du weiter , 6 Jahre schon ! In Gedanken lebst du weiter , 6 Jahre schon !
  • Nun sind es schon 5 Jahre ohne dich Nun sind es schon 5 Jahre ohne dich
  • Zum Gedenken an Dich Papa. Deine Tochter Zum Gedenken an Dich Papa. Deine Tochter
  • Zum Geburtstag Zum Geburtstag
  • Zum Gedenken Zum Gedenken
  • Zum 1-jährigen eine Kerze Zum 1-jährigen eine Kerze
  • Ein kleines Licht für Dich Ein kleines Licht für Dich
  • Ruhe in Frieden Ruhe in Frieden
  • Ruhe in Frieden Ruhe in Frieden
  • Danke, dass wir Dich kennenlernen durften. Familie Machhein Danke, dass wir Dich kennenlernen durften. Familie Machhein
  • ruhe in frieden ruhe in frieden
  • Ruhe in Frieden, du wirst immer in unserem Herzen bleiben! Ruhe in Frieden, du wirst immer in unserem Herzen bleiben!
  • In stillem Gedenken In stillem Gedenken
  • In Bester Erinnerung an einen warmherzigen Menschen Rosi+Rai In Bester Erinnerung an einen warmherzigen Menschen Rosi+Rai
  • Wir dich nie vergessen in Gedenken die Tegelbergbahn Wir dich nie vergessen in Gedenken die Tegelbergbahn
  • Du bleibst Erinnerung Du bleibst Erinnerung
  • Das ewige Licht leuchte ihm! Arbeitskollegen vom Breitenberg Das ewige Licht leuchte ihm! Arbeitskollegen vom Breitenberg
  • Pfiat di,waren morgens deine letzten Worte.Machs gut deine M Pfiat di,waren morgens deine letzten Worte.Machs gut deine M
  • Papa Du fehlst Mir so unglaublich sehr ... Deine Tochter ♡ Papa Du fehlst Mir so unglaublich sehr ... Deine Tochter ♡
  • Ruhe in Frieden deine Arbeitskollegen der Sesselbahn Buching Ruhe in Frieden deine Arbeitskollegen der Sesselbahn Buching
  • Familie Niggl Lechbruck Familie Niggl Lechbruck
  • erste Seite
  • vorherige
  • nächste
  • letzte Seite
  • Kondolenzbuch für
    Isidor Niggl

    Isidor Niggl
    † 27. Feb. 2016

  • Ein neuer Eintrag in das Kondolenzbuch ist nach 30 Tagen leider nicht mehr möglich.
  • Deine Tochter Michaela ☆

    Lieber Papa,

    Nun sind schon einige Tage vergangen seit Du nicht mehr bei Uns bist und Wir können es immer noch nicht glauben bzw. was passiert ist ...

    Die Natur und die Berge haben Dich schon immer fasziniert und somit hast Du mich in diese Welt auch immer mit genommen und es War jedes mal wunderschön mit Dir in die Berge zugehen und dann oben auf dem Gipfel die atemberaubende Bergkulisse zu bewundern und das nur mit Dir.
    Jeden Berg kannst Du mit seinem Namen und hast ihn mir gezeigt und im Winter sind Wir gemeinsam die Pisten Runter gefahren mit so viel Spaß und Freude daran.
    Auch die Natur zeigtest Du mir und waren oft im Wald unterwegs.

    Somit bist Du bei deinen Bergen geblieben und wachst nun über Uns alle im Himmel und passt auf Uns auf.
    Jeden Tag denke ab





  • *Deine Tochter

    * Jeden Tag denke Ich ganz fest an dich und meine Gedanken sind nur bei Dir von früh bis Nachts und das wird sich auch nie ändern.

    Jeden Tag zünde Ich eine Kerze für Dich an und es wäre noch viel schöner wenn ab jetzt dauerhaft eine brennt die nicht mehr ausgehen darf und für immer brennt und das nur für Dich.

    Nachts schaue Ich immer in den freien Himmel hinauf, zu den Sternen zu Dir meinen Stern der auf Uns jetzt aufpasst und beschützt.


    Du wirst für immer in meinen Gedanken und vor allem tief fest in meinen Herzen sein mein geliebter Papa.
    Wir werden auch immer ein Herz und eine Seele bleiben Papa.

    Du fehlst Uns so schrecklich sehr .... Die Tränen finden keinen Halt mehr und so groß ist der Schmerz, Traurigkeit und Trauer.

    Wir brauchen Dich Papa ... wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich dich zurück holen zu Uns.

    Es ist sehr schwer ....



    Jeden Tag brennt jetzt Für Dich ein helles Kerzenlicht ☆ Du fehlst Uns so sehr Papa...


    Nun Ruhe in Frieden im Himmel.


    Deine Tochter Michaela ♡



  • Rosi Schwarz

    Lieber Isidor
    die wenigen gemeinsamen Stunden, die ich bzw. wir bei Euch waren, haben mir immer sehr viel bedeutet. Ich kenne dich schon seit ich 18 bin und habe dich immer als absolut sympatischen und vor allem auch humorvollen Menschen gesehen. Ich denke an das gemeinsame Skifahren, an den Ausflug auf den Berg als unsere Kinder noch klein waren, an die Besuche in den letzten 2 Jahren. Ab jetzt wird es sehr komisch sein, weil du nicht mehr da bist wenn wir wieder mal vorbeischauen, darum hoffe ich, dass deine Kinder dich ersetzen, so gut sie können. Sie sind dir ähnlich und das ist gut so. Unsere Tränen fließen beim Schreiben dieser Worte und das bedeutet, dass wir sehr traurig sind und es nicht wirklich fassen können.
    Bleibt mir/uns nur noch das eine zu sagen, wir danken dir, dass du auf dieser Welt warst und wir dich erleben durften.
    Wir werden uns immer gerne an dich erinnern.
    Deine Rosi und Raimund aus Neuburg
  • Olaf, Michaela,Marius

    Lieber Isidor!

    Traurig haben wir die Nachricht erhalten, dass Du nicht mehr bei uns bist. Unsere Gedanken sind bei Marlene, Christian und Michaela, denen wir auf diesem Weg viel Kraft wünschen. Wir sind sehr dankbar, dass wir Dich kennenlernen durften. Deine Herzlichkeit, Ehrlichkeit und Bodenständigkeit werden wir vermissen. Gerne denken wir an die vielen schönen gemeinsamen Stunden zurück. Deine Begeisterung für die Natur, insbesondere für die Berge war ansteckend, gemeinsam haben wir sehr schöne Wanderungen unternommen. Wir konnten gemeinsam die Entwicklung unserer Kinder verfolgen. Uns werden aber auch die guten Gespräche und die gemeinsamen Abendessen fehlen.
    ..."Wir haben doch erst Silvester gemeinsam auf ein gutes Jahr angestoßen und jetzt....!?.."Tief traurig sagen wir "Servus", "Pfüt di" und "Tschüss ". Wir werden Dich vermissen! Olaf, Michaela, Marius und Helmut und Elfriede Machhein
  • Deine Familie

    Heute hätten wir Geburtstag
    gefeiert.
    Warum nur , Warum.
    Wir sind jeden Tag bei dir.
    Es ist so schwer.