immer erreichbar unter Tel.: 0 88 62 / 83 22

Traueranzeige

Jürgen Tragler

Trauerbild

Jürgen Tragler
Leider können hier nach 30 Tagen keine neuen Gedenkkerzen mehr entzündet werden.
  • Wir sehn uns wieder.... Wir sehn uns wieder....
  • Wir sehn uns wieder.... Wir sehn uns wieder....
  • Du hast eine große Lücke hinterlassen.Ali und Carmen Du hast eine große Lücke hinterlassen.Ali und Carmen
  • Du hast eine große Lücke hinterlassen. Ali unbd Carmen Du hast eine große Lücke hinterlassen. Ali unbd Carmen
  • Wir werden Dich in guter Erinnerung behalten. Angi und Horst Wir werden Dich in guter Erinnerung behalten. Angi und Horst
  • Ich liebe dich Ich liebe dich
  • Machs gut Jürgen Machs gut Jürgen
  • Von den Pensold's Von den Pensold's
  • Deine Angelie, Mano, Emilie, Natalie und Uli Deine Angelie, Mano, Emilie, Natalie und Uli
  • UR 2 good 2 B 4 got 10 UR 2 good 2 B 4 got 10
  • In schöner Erinnerung - Cousine Angelika In schöner Erinnerung - Cousine Angelika
  • Ich denke dauernd an dich. Du fehlst mir.. Ich denke dauernd an dich. Du fehlst mir..
  • Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt - gute Reise. Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt - gute Reise.
  • IN GEDANKEN BEI DIR JÜRGEN, Karin aus Tirol IN GEDANKEN BEI DIR JÜRGEN, Karin aus Tirol
  • NUR VORAUSGEGANGEN; BIS SPÄTER NUR VORAUSGEGANGEN; BIS SPÄTER
  • Es war immer a mords Gaudi mit dir Jürgen. Michi Es war immer a mords Gaudi mit dir Jürgen. Michi
  • Du wirst uns immer in guter Erinnerung bleiben. Ulli & Stock Du wirst uns immer in guter Erinnerung bleiben. Ulli & Stock
  • Von deiner Von deiner "süßen Maus"
  • In stiller Trauer Deine Tante Gerda In stiller Trauer Deine Tante Gerda
  • Im Im
  • in Gedanken bei Dir Brigitte und Norbert in Gedanken bei Dir Brigitte und Norbert
  • Im stillen gedenken  Peter und Conny Im stillen gedenken Peter und Conny
  • Machs gut Jürgen Machs gut Jürgen
  • Ruhe in Frieden! Ute und Klausi Ruhe in Frieden! Ute und Klausi
  • erste Seite
  • vorherige
  • nächste
  • letzte Seite
  • Kondolenzbuch für
    Jürgen Tragler

    Jürgen Tragler
    † 3. Dez. 2017

  • Ein neuer Eintrag in das Kondolenzbuch ist nach 30 Tagen leider nicht mehr möglich.
  • Familie Kölling

    Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet.

    Gute Reise Jürgen
  • Maria

    Liebes Tigerle,
    ich bin so dankbar und glücklich, dich kennengelernt zu haben. Schade, dass wir nur 5 Jahre zusammen hatten.. doch diese paar Jahre waren angefüllt mit allem, was sich ein Mensch nur wünschen kann.
    Und so bin ich auch dankbar und froh, dass ich dich auf dem Rest deines Weges begleiten durfte. Du warst so lieb und leicht zufriedenzustellen, dass es eine Freude war, dich zu umsorgen!
    Du hast mein Leben bereichert, mich so angenommen, wie ich bin, bei dir fühlte ich mich perfekt. Mit dir war Friede, unsre Seelen im Einklang.
    Was kann sich ein Mensch Größeres wünschen?
    Bis bald, lieber Jürgen. Ich liebe dich.
    Deine "süße Maus".
  • NICOLE SIMON

    Deine Zeit auf Erden ging zuende, erloschen ist das Lebenslicht.
    Wir alle haben Dich begleitet auf Deinem Weg, jeder ein Stück.
    Doch nun heißt es Abschied nehmen, Du gehst und lässt uns hier zurück.
    Der Herr wird Dich nun weiter führen auf Deinem Weg das letzte Stück.
    Wird Dich auf sanften Flügeln tragen, hinüber ist das Himmelreich,
    dort wirst Du ewigen Frieden finden und Deine Seele ihren Raum.
  • Claudia Schweiger

    Lieber Jürgen!

    Mit schönen, herzlichen Erinnerungen an meine Zeit als Jugendliche in Füssen, verabschiede ich mich von dir. Als deine Grosscousine war ich nicht oft bei Euch, aber es war immer toll - du warst der "Grosse" für mich, damals in den 70er Jahren.
    Die Reise, die du angetreten hast, wird für uns alle mal kommen. was hoffen lässt, dass es ein Wiedersehen gibt.

    Claudia mit Anna - Chiara
  • Niko

    Lieber Jürgen

    Die Stunden die wir gemeinsam verbracht haben waren immer lustig.
    Unsere Diskussionen haben gezeigt, daß wir immer einer Meinung waren.
    Dein Weltbild, dein Wissen und die Einstellung zum Leben haben mich stets begeistert und belehrt.

    Jetzt wo du nicht mehr da bist muss ich oft an dich denken.
    Ich werde dich vermissen.
  • Margret Ganahl


    Es gibt eine Zeit der Freude,
    eine Zeit der Stille,
    eine Zeit des Schmerzes,
    eine Zeit der Trauer
    und eine Zeit
    der dankbaren Erinnerung.

    In stiller Trauer
    Margret
  • Jutta Neugebauer


    Lieber Jürgen,

    Die Erinnerung ist ein Fenster
    durch das ich Dich sehen kann,
    wann immer ich will.

    Viele Jahre hatten wir uns aus den Augen verloren...
    Doch die Erinnerung blieb.
    Wir haben gelacht, wir haben über die Natur gestaunt, wir waren uns in Gesprächen nah.

    Ich danke auch deiner Maria, ...Du hast gut gewählt. ..danke dass ich mich von dir verabschieden durfte....

    Mach's gut, ... gute Reise

  • Norbert

    Lieber Jürgen, in Deiner Nähe habe ich mich immer wohl gefühlt, mit Deinem Humor und Deinem Optimismus hast Du stets gute Laune verbreitet. Wir kennen uns schon sehr lange, haben Höhen und Tiefen erlebt. Wir konnten über alles reden und uns anvertrauen in Gesprächen, die mir gut getan haben und die ich vermissen werde. Deine letzten Worte, als ich mich für drei Wochen verabschiedet habe vor meiner Urlaubsreise: Ob i da no do bin? ... Jürgen, Du bist noch da, bei allen, die Dich geliebt und geschätzt haben.
  • Karin

    Lieber Jürgen,

    ich bin sehr betroffen.

    In meinen Gedanken bin ich bei Dir und Deiner so lieben Frau Maria.

    Ein lieber letzter Gruß aus Tirol,
    Karin
  • Tatiana Galkina

    "...Zu dir erhebe ich meine Seele, Jahwe. Mein Gott, ich vertraue auf dich..."
    Psalm 25, 1-2a

    Du wolltest Ruhe und Geborgenheit, Liebe und Frieden... Gott möge dir gnädig sein und das ewige Leben in seiner Gegenwart schenken. Dort ist es alles zu finden, wonach du dich sehntest!

    Amen.
  • Angelie, Mano, Emilie, Natalie und Uli

    Lieber Jürgen,

    Du bist uns in den letzten Wochen, Monaten und Jahren sehr ans Herz gewachsen. Vor allem mir bist du auch durch Sandro sehr wichtig geworden. In den letzten Wochen haben Sandro und ich so gut wie möglich versucht, dich zu besuchen und unsere letzten Stunden mit dir zu genießen. Meine Mama hat an dem Mittwoch, bevor es dir dann schlechter ging, für dich gekocht. Es hat ihr sehr viel bedeutet, dass du ihr srilankanisches Essen gegessen hast und dir das auch so gut geschmeckt hat. Ich finde es wunderschön, dass du die ganze Pauli, Bräutigams und sogar unsere Familie und auch viele andere Freunde und Familien irgendwie zusammengebracht hast. Wir wünschen dir, dass du deinen eigenen Weg jetzt gehst und egal wo du bist, glücklich bist. Wir werden immer an dich denken, Jürgen!

    Deine Familie Kurrle
  • Konrad

    Lieber Jürgen,

    tief berührt das Du den Weg zu mir gefunden hast. Meine Gedanken, mein Gebet sind bei Dir.
    Dein Cousin
    Konrad


    "Beim Leben und Sterben geht es nämlich um die Liebe - allein um die Liebe."
    Hans Stolp


  • Gertraud und Hermann

    Lieber Jürgen,
    es tut uns so leid und wir sind zutiefst betroffen, dass euch beiden nicht mehr Zeit vergönnt war.
    Danke für all Deine Hilfe!

    Liebe Maria, Dir wünschen wir viel Kraft und von Herzen alles Liebe.

    Gertraud und Hermann