immer erreichbar unter Tel.: 0 88 62 / 83 22

Traueranzeige

Karl Jasper

Trauerbild

Karl Jasper
Leider können hier nach 30 Tagen keine neuen Gedenkkerzen mehr entzündet werden.
  • DJ Henry P. alsias Heinrich Promeisl denkt oft an Dich !!! DJ Henry P. alsias Heinrich Promeisl denkt oft an Dich !!!
  • Rest in Peace , old Traveller !  Sam Rest in Peace , old Traveller ! Sam
  • R.I.P. alter Traveler !  Reggae R.I.P. alter Traveler ! Reggae
  • In tiefer Trauer Roswitha und Emmeran In tiefer Trauer Roswitha und Emmeran
  • Wir gedenken seiner Edeltraud + Walter Wir gedenken seiner Edeltraud + Walter
  • Unserem lieben Patienten Unserem lieben Patienten
  • Hendrik. Mit Herzen. Hendrik. Mit Herzen.
  • In Gedenken, Manuela In Gedenken, Manuela
  • in tiefer Trauer Harry in tiefer Trauer Harry
  • viel zu früh viel zu früh
  • In Gedenken Viola In Gedenken Viola
  • Tu resteras gravé dans ma mémoire! Claude Tu resteras gravé dans ma mémoire! Claude
  • Silke u.Klaus Katrin u.Torsten Silke u.Klaus Katrin u.Torsten
  • In lieber Erinnerung  Reinhard und Monika Sandner In lieber Erinnerung Reinhard und Monika Sandner
  • Annett u. Peter Annett u. Peter
  • Du bleibst uns unvergessen. Deine Cousinen Ilse und Annegret Du bleibst uns unvergessen. Deine Cousinen Ilse und Annegret
  • In tiefer Trauer. Susanne+Roland Schiffthaler In tiefer Trauer. Susanne+Roland Schiffthaler
  • Matthias Matthias
  • Kirsten und Thomas Kirsten und Thomas
  • Unfassbar traurig - Mago mit Familie Unfassbar traurig - Mago mit Familie
  • Christian und Virginie Christian und Virginie
  • deine Cousinen Uta und Ellen werden dich nie vergessen. deine Cousinen Uta und Ellen werden dich nie vergessen.
  • We will miss you so much - Cho Cho We will miss you so much - Cho Cho
  • Wir sind  so traurig und  vermissen  Dich.  Rainer+Hyacinthe Wir sind so traurig und vermissen Dich. Rainer+Hyacinthe
  • erste Seite
  • vorherige
  • nächste
  • letzte Seite
  • Kondolenzbuch für
    Karl Jasper

    Karl Jasper
    † 16. Jan. 2016

  • Ein neuer Eintrag in das Kondolenzbuch ist nach 30 Tagen leider nicht mehr möglich.
  • Bernhard

    Du warst für mich immer ein guter Freund und Weggefährte über viele Jahre hinweg. Deine Herzlichkeit wird mir immer in Erinnerung bleiben und ich werde Dich sehr vermissen.
  • Heinrich Promeisl

    Danke dass ich dich kennen lernen habe dürfen. Deine Ratschläge haben mich seit 2000 immer wieder aufgebaut.
  • Harald Pruemers

    Seit wir uns begegnet,- sind 33 Jahre vergangen, die Du als Freund global in aller Hinsicht mit Mir geteilt hast.
  • Peter und Christine

    Letzter Gruß an Charly.

    Hallo Charly,
    fast 44 Jahre waren wir befreundet, haben die Studienzeit und Deine vielen, oft riskanten Reisen miterlebt.
    Dein unerwarteter Tod in den Wellen des karibischen Meers vor Bastimento hat uns tief betroffen und schockiert.
    Deine Unbeschwertheit wird uns und Deiner Christine fehlen.
    Du bleibst in unserer Erinnerung.
  • Paul

    Mit guten Gedanken werden wir immer bei Dir sein.
  • Wolfi und Monika

    wir sind sprachlos und tief ergriffen!

    Unser tiefes Mitgefühl gilt der lieben Christine und den Verwandten.
  • Karl und Elena

    Liebe Christine wir sind in Gedanken bei Dir.
    Liebes Karlchen wir werden Dich vermissen und freuen uns auf ein Wiedersehen.
  • Regina und Klaus Wagenknecht

    Lieber Karl, Dein Leben hat als Traveller, viel zu früh in der weiten Welt, die Du so liebtest, ein tragisches Ende gefunden. Für uns alle unfassbar. Wir werden Dich und Deine Reiseberichte sehr vermissen. Leider haben wir Dich erst als erwachsener Cousin kennengelernt, aber Du warst eine Bereicherung in unserem Leben.
    Liebe Christine, in Gedanken sind wir in diesen schweren Stunden immer an Deiner Seite.
    Herzlichst, in stillem Gedenken Regina und Klaus.
  • Rainer

    Lieber Karl,
    nach nur 50 Jahren war das jetzt Deine dümmste Idee. Mach das nie wieder!
  • Hyacinthe

    Cher Karlchen,
    Deine Herzlichkeit, Deine Begeisterungsfähigkeit, Deine Offenheit, Deine Treue in Freundschaft haben mich stets sehr berührt. Ich bin sehr traurig und kann es immer noch nicht fassen. Ich vermisse Dich und denke auch sehr viel an Christine.
  • Reinhard und Monika Sandner

    Lieber Charly,

    die Erinnerungen an Dich haben bei uns dauerhafte Spuren hinterlassen. Unvergessen sind für uns Deine und Christines Gastfreundschaft bei Festen und in Eurer Gartenlaube. Deine Reiseberichte waren immer spannend und höchst informativ. Du hast Dich als Förderer der Gemeinschaft aller Deiner Freunde besonders verdient gemacht.

    Ein lieber letzter Gruß

    Reinhard und Monika
  • Edwin und Doris

    Lieber Charly,
    du warst für uns über viele Jahrzehnte ein guter Freund und wir denken oft an dich und die Gespräche und Aktivitäten wie Bergwandern zusammen mit dir und Christine. Die Reiseerlebnisse mit dir in Jamaica und Haiti bleiben ebenso unvergesslich wie deine Filmabende und die legendären Poschinger Weiher-, Isar- und Gartenfeste mit Ansprache und Reggaemusik aus der ganzen Welt. Bei uns und deinen zahlreichen Freunden wirst du immer lebhaft in Erinnerung bleiben.
    Liebe Grüße
    Edwin und Doris
  • Karl-Heinz u. Birgit Kodritsch

    Mit großer Betroffenheit möchten wir Dir, liebe Christine, unser tiefstes Mitgefühl aussprechen. Wir können es noch gar nicht fassen.
    Charlie war ein Teil unseres Lebens und wir werden ihn nie vergessen!
  • Groh Roswitha

    Lieber Charly,

    vor 37 Jahren haben wir uns bei der GEMA kennengelernt.
    Ich werde oft an unsere netten Treffen und gemeinsamen Tennismatches zurückdenken.

    Emmeran und ich werden Dich immer in Erinnerung behalten.

  • Hors tund Brigitte

    Wir können es nicht fassen, dass unser nächstes Israeltreffen ohne Dich lieber Charly stattfinden muß. Aber wir werden versuchen es in Deinem Sinne weiter zu führen. Mit unseren Gedanken sind wir bei Dir liebe Christine.
  • Manfred und Hildegard Rylke

    Mit Erschütterung haben wir vom tragischen Tod unseres so geschätzten Israelmitfahrers Charly (Mao) mit Verspätung gehört.

    Wir wünschen ihm die ewige Ruhe Dir liebe Christine Stärke zur Bewältigung dieses Schicksalschlages.
  • Heinrich Promeisl

    Denke oft an Dich war eine schöne Zeit in München unsere Reagge Partys und andere Treffen immer leereich und interessant. Vermisse dich und deine guten Ratschläge. Schön das Ihr mich in Valencia besucht hattet!