immer erreichbar unter Tel.: 0 88 62 / 83 22

Traueranzeige

Richard Lux

Trauerbild

Richard Lux

Danksagung

Richard Lux
Leider können hier nach 30 Tagen keine neuen Gedenkkerzen mehr entzündet werden.
  • Du fehlst uns Du fehlst uns
  • 3Jahre Du bist und bleibst unvergessen!!!!! 3Jahre Du bist und bleibst unvergessen!!!!!
  • Danke Ritschi für alles !!!!! Danke Ritschi für alles !!!!!
  • Deine Spuren bleiben, für immer... Deine Spuren bleiben, für immer...
  • Du fehlst... Du fehlst...
  • erste Seite
  • vorherige
  • nächste
  • letzte Seite
  • Kondolenzbuch für
    Richard Lux

    Richard Lux
    † 11. Dez. 2016

  • Ein neuer Eintrag in das Kondolenzbuch ist nach 30 Tagen leider nicht mehr möglich.
  • Melli schneider

    Es ist für mich unfassbar was ich heute in der Zeitung lesen mußte.

    Mit Dir verlor ich einen guten Freund und Schulkammeraden.

    Aber in meinem Herzen wirst du weiterleben.

    Mein tiefes Mitgefühl gilt deiner Familie.

    Irgendwann sehen wir und wieder.


    Melli
  • Zur Erinnerung

    Wenn ein Mensch weint, bedeutet das nicht , dass er schwach ist.
    Nein, es bedeutet einfach, dass er momentan mehr fühlt, als sein Herz ertragen kann.
  • Zum Abschied

    Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert -
    es ist immer zu früh
    und es tut immer weh
  • Warum

    Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still,
    und wenn sie sich dann weiterdreht,
    ist nichts mehr wie es war.
  • Danke

    Am wertvollsten sind die Menschen,
    die einem ein Lächeln ins
    Gesicht zaubern - du bist einer davon.


    Ich bin dankbar, dass ich dich einen Teil deines Weges begleiten durfte.

    Ich werde dich schrecklich vermissen!
  • In Erinnerung


    In der Dunkelheit der Trauer
    leuchten die Sterne der Erinnerung.



    Danke für die vielen schönen Erinnerungen.
  • Einzigartig und Unvergesslich

    Alles verändert sich mit dem,
    der neben einem ist
    oder neben einem fehlt.

    Ich gehöre zu den glücklichen Menschen die dich kennen lernen und als echten Freund wissen durften. Wir haben viele schöne und unvergessliche Momente miteinander erleben dürfen. Und so sehr ich dich vermisse und du fehlst, um so dankbarer bin ich für jeden einzelnen gemeinsamen Moment. Die Erinnerung an dich, an unsere Freundschaft werd ich stets in aller höchsten Ehren halten.
    Ein letzter Dank an dich für alles was du mir gegeben und für mich getan hast.
    Deinen Angehörigen wünsche ich alle Kraft in dieser schweren Zeit.
    Mach's gut mein bester Freund!
  • EVELYN und Veit

    Und immer sind da
    Spuren deines Lebens,
    Gedanken,Bilder
    und Augenblicke.
    Sie werden uns
    an dich erinnern,
    uns glücklich
    und traurig machen
    und dich nie
    vergessen lassen.
  • Ein paar Gedanken

    Das Leben ist wie ein Theaterstück:

    Es kommt nicht darauf an wie lang es war,
    sondern wie bunt !
  • In Dankbarkeit

    als wir uns vor vierundzwanzig Jahren kennen gelernt haben, hast du mich und ich dich sofort ins Herz geschlossen.
    Deine Art und Weise wie du auf alle zugegangen bist, jeden auf seine Art akzeptiert und respektiert hast, davon können wir uns ein Beispiel nehmen und deine Lebenseinstellung weiter in die Welt hinaus tragen. Zu wissen, dass du deinen letzten Weg ganz ruhig gegangen bist, ist tröstend, aber die Trauer bleibt unermesslich.
    Dein Lachen oder Sätze wie: "da machen wir keinen Stress" werden nie verstummen.

    Danke für alles Ritschi
  • Ohne Dich

    Ohne Dich...
    zwei Worte über die wir nie gesprochen haben und jetzt so plötzlich gekommen sind.
    Wir vermissen deinen Humor, dein Lachen...
    einfach Dich.
    Es gab bei dir keine Ecken und Kanten, du bist und bleibst "eine rund Sache".
    Mit jedem Tag, den wir jetzt ohne dich gehen müssen, wird bewusster, was wir verloren haben.
    Dein Platz in unserem Herzen kann uns aber niemand nehmen.

    Wir vermissen dich!


  • ein paar Gedanken

    Was sind schon 4 Wochen im Leben? - das hat mich mal ein Bekannter gefragt.
    Jetzt hätte ich eine Antwort auf diese Frage.
    Die ersten 4 Wochen ohne dich:
    Von Schmerz und Trauer geprägt, Stille, aber auch voll von Dankbarkeit, das ich einer der Glücklichen war, dich kennengelernt zu haben.
    Unsere Gespräche, dein Lachen, die vielen schönen Momente die wir gemeinsam geteilt haben......

    Ich habe bis jetzt noch nie die Erfahrung gemacht, dass 4 Wochen in meinem Leben so hart sein können.
    Danke für alles -- Du fehlst mir



  • .

    Wie lange ich lebe liegt nicht in meiner Macht;
    dass ich aber, solange ich lebe,
    wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    - Lucius Annaeua Seneca-

    Ritschi, das hast du wirklich verstanden.

    Es tut weh diese Leere zu spüren,
    es tut weh dass du nicht mehr da bist,
    Es wäre noch so viel zu sagen, es gäbe an Dich noch so viele Fragen.
    Unsere Liebe zu Dir wird uns Kraft geben.
  • Ein Jahr ohne dich...

    Dich zu haben - war unser Glück
    an deinem Leben teilhaben zu dürfen - war einzigartig.
    Dich zu vergessen - ist unmöglich, denn durch dich haben wir viel gewonnen und unendlich viel verloren.
  • Ein Jahr sind viele Tage,
    aber keiner an dem wir nicht in Gedanken bei Dir waren.
    Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen, aber nicht die schönen Momente, die Erinnerungen und Liebe an ihn.
  • Du fehlst

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
    sie lehrt uns nur,
    mit dem Unbegreiflichen zu leben.
  • Lieber Ritschi,

    Es gibt Momente und Tage da fehlst du ganz besonders...
  • Lieber Ritschi,

    gerade heute an diesem besonderen Tag, wird uns wieder ganz bewusst, dass du immer bei uns bist.

    Du hast in den gemeinsamen Momenten unseres Zusammenseins so ein starkes Band geschaffen, dass sich niemals lösen wird.

    Danke für alles !!!

Aufbahrung