immer erreichbar unter Tel.: 0 88 62 / 83 22

Traueranzeige

Rudolf Voß

Trauerbild

Rudolf Voß
Leider können hier nach 30 Tagen keine neuen Gedenkkerzen mehr entzündet werden.
  • Ich vermisse dich. Deine Doreén Ich vermisse dich. Deine Doreén
  • Danke, lieber Rudolf! Silvia Danke, lieber Rudolf! Silvia
  • PACE E BENE - Danke für alles! Joachim und Pia PACE E BENE - Danke für alles! Joachim und Pia
  • Familie Niggl Lechbruck Familie Niggl Lechbruck
  • erste Seite
  • vorherige
  • nächste
  • letzte Seite
  • Kondolenzbuch für
    Rudolf Voß

    Rudolf Voß
    † 18. Mai. 2016

  • Ein neuer Eintrag in das Kondolenzbuch ist nach 30 Tagen leider nicht mehr möglich.
  • Joachim und Pia

    "Was ihr für einen meiner geringsten Brüdern und Schwestern getan habt, das habt ihr mir getan" (Mt 25,40).

    Danke für die Jahre die wir zusammen für das FKA tätig sein konnten und in denen wir uns schätzen glernt haben und zu Freunden wurden.

    Viels habe ich von dir gelernt.

    Dein Freunde

    Joachim und Pia
  • Silvia

    Lieber Rudolf,

    ich danke Dir für Deine Zuverlässigkeit, Deine Liebenswürdigkeit und Deine Freundschaft. Am meisten werde ich unsere Gespräche vermissen während der Fahrten zu unseren Vorstandssitzungen und nach Altötting zur Religiösen Woche des Franziskanischen Krankenapostolats.
    Lieber Rudolf, Du warst ein durch und durch betender Mensch und nun wirst Du bestimmt vom Himmel aus Fürsprache für uns und unsere Anliegen einlegen. Ich danke Dir. Deine Silvia